Mensa

Das Essen in unserer Schulmensa wird ab dem Schuljahr 2024/25 von Sander Catering zubereitet. Unser neuer Caterer möchte ein gesundes, abwechslungsreiches und frisches Schulessen anbieten. Die Goetheschule freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Wenn Ihr Kind in der Mensa essen möchte, muss ab Juli 2024 im Voraus die Anmeldung und Bezahlung über das Portal der Firma Sander stattfinden. Lesen Sie dazu zunächst den Elternbrief des Caterers.

Hier finden Sie zunächst für die eine Anleitung für die Anmeldung zum Mittagessen:

Hier der Registrierungscode:

Mensaordnung – Regeln zum Verhalten in der Mensa

Die Mensa selbst bietet auf 320 m² Fläche durch abgetrennte Bereiche eine freundliche Atmosphäre.

Michael Schneemann (Sn)
Fächer:
Französisch, Deutsch

Schöne Ferien!:
Wir wünschen allen Schüler*innen und ihren Familien schöne Sommerferien. Der Unterricht im Schuljahr 2024/25 beginnt am Montag, dem 5. 08. 24. Die neuen fünften Klassen beginnen am 6. 08. 24 (siehe Anschreiben der Schule). Die Schule ist in den Ferien nach telefonischer Absprache erreichbar.