Schülervertretung

Ein neues SV-Team wurde auch dieses Jahr (2021) gewählt. Hier stellen sich die aktuellen Schülersprecher*innen vor:

Hallo, ich bin Minea Huremovic.

 Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ich dieses Jahr als Neuzugang in die SV gewählt worden bin. Ich bin in der EP2 (mittlerweile 11b ) und 17 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, treffe mich mit meinen Freunden und gehe auch ab und zu zum Fitnesstraining. Wir habe große Ziele für diese Schule und ich hoffe, ich kann diese mit Felan und Husni als Schülervertretung durchsetzen. Natürlich sind wir auch da, um eure Interessen zu vertreten, deshalb keine Scheu und wendet euch gerne an mich. Sowohl bei Problemen als auch einfachen Vorschlägen für die Schule. Ich freue mich auf das folgende Jahr in der SV und hoffe ich kann alle eure Anliegen und Probleme mit Hilfe des SV-Teams lösen und verwirklichen.

Eure Minea 🙂


Hallo, ich bin Felan.

Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Es ist mein letztes Jahr an dieser Schule und ich freue mich schon auf das Abitur und die Freiheit sowie Verantwortung danach. Inzwischen bin ich zum 3. Mal Schülersprecher und ich denke Ihr kennt mich langsam auch ganz gut. Mein Ziel ist es Euch aktiv in die Gestaltung der Schule einzubinden. Dabei können wir zusammen neue Ideen entwickeln und umsetzen. Besonders seit dem Umzug ins neue Gebäude haben wir viel geschafft. Allerdings sind manche Projekte wie eine Ampel am Herrenhäuser Kirchweg etwas langwieriger. Auf der anderen Seite hatte ich im Lockdown die Möglichkeit Eure Forderungen direkt zu verhandeln und wir haben dabei immer auf die Entlastung der Schüler*innen hingearbeitet. Diese Arbeit wollen wir auch weiterhin fortsetzten.

Viele Grüße Felan


Ich wünsche euch einen guten Tag, mein Name ist Husni Zeaiter und ich freue mich euch auch dieses Jahr als Mitglied des SV-Teams begrüßen zu dürfen. Ich gehöre zum 13. Jahrgang, was bedeutet, dass dies mein letztes Jahr an dieser Schule sein wird. Umso glücklicher bin ich über die Tatsache, dass ich noch ein letztes Mal die Chance habe, mich für eure Interessen einsetzen zu dürfen und so unser aller Schulalltag zu verbessern und für ein tolles Schulerlebnis sorgen kann. Ich stelle mich euch hiermit voll und ganz zur Verfügung, also kommt mit euren Anliegen gerne zu mir und dem SV-Team. Lasst uns stets unseren Blick auf unsere Zukunft richten,

Mit den besten Grüßen Husni

Aktuelles:

SV und Herr Schön

Die SV nimmt Abschied von Herrn Schön

Schülervertretung
6.09.2021

SV-Sitzung online? – Ja!

Schülervertretung
26.02.2021

Ankündigungen

Informationen zum Coronavirus:
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen und Briefe aus der Goetheschule zum Umgang mit dem Corona-Virus.
Informationen zu Schulausfällen bei extremen Witterungsverhältnissen:
Informationen zu Schulausfällen bei extremen Witterungsverhältnissen finden Sie auf der Website des Regionalen Landesamts für Schule und Bildung Hannover.

Nächste Termine

Schulleben

Von uns empfohlene Anlaufstellen

Queer-AG
13.01.2022
Logo_1.73 GY Goetheschule Hannover

Info IGS / RS (online)

Allgemein
12.01.2022

25. Türchen in die Goetheschule 2021

Adventskalender21
25.12.2021