SV_2020

Schülervertretung

Allgemein
28. November 2020

Am 28.09.2020 wählte die SV Felan Angelus (QP12), Antonia Saatze (EP3) und Husni Zeaiter (QP12) zu ihren SchülersprecherInnen. Hier stellen sie sich vor:

Hey, ich bin Antonia Saatze. Vielen lieben Dank erst mal für eure Wahl. Nun zu meiner Person. Zurzeit bin ich Schülerin der EP3 und 16 Jahre alt. Gemeinsam mit meinen Freunden gehe ich gerne bouldern und habe Spaß in der Segel-AG. Außerdem bin ich aktiv bei FridaysforFuture und stehe solidarisch mit anderen antifaschistischen Bewegungen. Für das Gymnasium Goetheschule werde ich versuchen zusammen mit Felan und Husni antirassistische Arbeit an der Goetheschule zu organisieren. Nebenher ist es mir wichtig, weiter politische Arbeit an unserer Schule zu leisten. Mein Wunsch ist es, Schüler*innen der Goetheschule zu sensibilisieren und mobilisieren. (Was soviel heißt wie darauf aufmerksam werden und sich einsetzen). Ich freue mich auf das kommende Jahr! Und zögert nicht, mich anzusprechen:)
Eure Antonia

Hallo, ich bin Felan Angelus und ich freue mich darüber, dass ihr mich zu eurem Schülersprecher gewählt habt. Ich bin in der QP1/2 (sprachliches Profil), 18 Jahre alt und tanze Hip Hop, Streetdance und Afro House. Das ganze Team und haben ich große Ziele und wollen allen einen super Start im sanierten Gebäude ermöglichen. Ich bin immer für euch da, also sprecht mich an bei Fragen, Problemen oder Wünschen. Ich werde mich immer für euch einsetzen und freue mich auf das Schuljahr.
Liebe Grüße
Felan

Schönen guten Tag, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler. Mein Name ist Husni Zeaiter und ich bin euer neuer stellvertretender Schülersprecher. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Sport und versuche mich jederzeit weiterzubilden. Als Schülersprecher bemühe ich mich euren Anforderungen zu entsprechen und somit den Schulalltag bestmöglich zu gestalten. Bei Vorschlägen und Kritik könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Vergesst nicht: Wir schreiten ohne Hemmung in die schulische Herausforderung.
Euer Husni

Aktuelles:

SV-Sitzung online? – Ja!

Schülervertretung
26.02.2021