SV 23-24

Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler sowie sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Yavuz Yilmaz (Jg.12), Muhammed Emin Kartalli (Jg.10) und Ismail Durhan (Jg.11) das neue SV-Team bilden. Wir sind gespannt auf das neue Schuljahr und haben einige neue Projekte geplant, die wir gemeinsam angehen möchten.

Unser Hauptziel ist es, diese Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich alle sicher und wohl fühlen. Das bedeutet, dass wir immer ein offenes Ohr für euch haben und eure Probleme, Sorgen und Wünsche mit großem Respekt anhören. Zudem werden wir uns auch um die Projekte kümmern, die aus dem letzten Jahr noch offenstehen, und daran weiterarbeiten.

Ihr könnt uns in den Pausen oft im D-Trakt finden. Falls ihr uns nicht findet, könnt ihr uns auch über Iserv erreichen, entweder über den SV-Kasten unter der E-Mail-Adresse

oder einzeln über unsere IServ Accounts.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in das neue Schuljahr.

Euer SV-Team

Aktuelles aus der Schülervertretung

Es sind noch keine Inhalte vorhanden.