SV 23-24

Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler sowie sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Yavuz Yilmaz (Jg.12), Muhammed Emin Kartalli (Jg.10) und Ismail Durhan (Jg.11) das neue SV-Team bilden. Wir sind gespannt auf das neue Schuljahr und haben einige neue Projekte geplant, die wir gemeinsam angehen möchten.

Unser Hauptziel ist es, diese Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich alle sicher und wohl fühlen. Das bedeutet, dass wir immer ein offenes Ohr für euch haben und eure Probleme, Sorgen und Wünsche mit großem Respekt anhören. Zudem werden wir uns auch um die Projekte kümmern, die aus dem letzten Jahr noch offenstehen, und daran weiterarbeiten.

Ihr könnt uns in den Pausen oft im D-Trakt finden. Falls ihr uns nicht findet, könnt ihr uns auch über Iserv erreichen, entweder über den SV-Kasten unter der E-Mail-Adresse

oder einzeln über unsere IServ Accounts.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in das neue Schuljahr.

Mit freundlichen Grüßen
Euer SV-Team

Aktuelles aus der Schülervertretung

Es sind noch keine Inhalte vorhanden.

Ankündigungen

Tag der offenen Tür am Samstag, 24.02.2024, 10-13 Uhr:
Die Schulleitung und die Lehrkräfte der Goetheschule stellen beim Tag der offenen Tür am Samstag, dem 24.02.2024, von 10 Uhr bis 13 Uhr im Gebäude der Goetheschule im Franziusweg 43 ihre Schule vor und stehen für Gespräche und Beratung zur Verfügung. Die Auftaktveranstaltung beginnt um 10.15 Uhr in der Aula (1. Obergeschoss). Das Gebäude ist barrierefrei. Parkplätze stehen entlang der Haltenhoffstraße zur Verfügung, die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. mit den Bahnlinien 4 und 5, Haltestelle Appelstraße) oder mit dem Fahrrad wird empfohlen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Informationen zu Schulausfällen bei extremen Witterungsverhältnissen:

Nächste Termine

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Schulleben

22.2.: A Midsummer Night’s Dream

Darstellendes Spiel und Theater
19.02.2024
Ki Bild aus Film

KI & ME – Projekt zur künstlichen Intelligenz

Politik-Wirtschaft
18.02.2024
Pimp up your twin Town

Ganz nah dran an Politik…

Politik-Wirtschaft
18.02.2024