Goetheschule

Schulelternrat

Die Mitglieder des Schulelternrates (SER) vertreten die Interessen der Elternschaft gegenüber der Schule. Wir sind das Bindeglied zwischen den Eltern unserer Schüler und Schülerinnen sowie der Schulleitung und der Lehrerschaft.

Elternvertreter sind aktiv in die Gestaltung des Schullebens eingebunden, bringen in zahlreichen Gremien die Sicht der Eltern in die Diskussion und Entscheidungsfindung ein und beteiligen sich dadurch an der Weiterentwicklung unserer Schule.

Den Vorsitz des aktuellen Schulelternrates (2023/24) bilden Renatus Fischer (Vorsitzender SER), Melanie Gläsemann (Stellvertr. Vorsitzende) und Sebastian Güntheroth (Stellvertr. Vorsitzender).

Bitte nutzen Sie für alle Anfragen an den Schulelternrat, seien es Ideen, organisatorische Fragen oder Probleme, das Kontaktformular der Webseite und verwenden Sie als Betreff „Für den Schulelternrat“, damit Nachrichten an uns weitergeleitet werden. Alternativ können Sie sich auch an die untenstehende Mailadresse für Anfragen nutzen.