Ehemaligenverein

Der Verein sieht sich als Plattform für ehemalige Schüler der Goetheschule, die Interesse haben an:

• Kontaktaufnahme zu anderen Ehemaligen
  • Kontaktpflege mit früheren Mitschülern
  • Wiederbelebung alter Freundschaften
  • Knüpfung beruflicher Kontakte

Wir stehen in engem Kontakt zu Lehrern und zur Schulleitung – und möchten uns auch als mögliche Ansprechpartner und Tippgeber für die derzeitigen Schüler im Bereich Berufe, etwaige Praktika usw. anbieten.

Treffen
Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, laden wir immer zum Jahreswechsel zu einem Neujahrstreffen ein.

Ein weiterer fester Termin ist die Mitgliederversammlung unseres Vereins, die immer am Samstag der Abijubiläen stattfindet.