England-Austausch

Austausch-AGs

Gerne informieren wir Sie über die Austauschprogramme, die die Goetheschule mit Partnerschulen in verschiedenen Ländern innerhalb und außerhalb Europas unterhält. Bitte wählen Sie das Angebot aus, das Sie interessiert, und erfahren Sie mehr.

• China-Austausch
    (Das Austauschprojekt richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 8 und 9; die Fahrt findet im Jahrgang 9 bzw. 10 statt.)
  • England-Austausch
    (Das Austauschprojekt richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 8; die Fahrt findet im Jahrgang 9 statt.)
  • Frankreich-Austausch
    (Das Austauschprojekt richtet sich primär an Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 8; die Fahrt findet auch im Jahrgang 8 statt.)
  • Türkei-Austausch
    (Das Austauschprojekt richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 10 und 11; die Fahrt findet im entsprechenden Jahrgang statt.)
  • USA-Austausch
    (Das Austauschprojekt richtet sich primär an Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 10; die Fahrt findet im Jahrgang 11 statt.)