Musical Jekyll & Hyde

Allgemein
11. Juli 2022

Pssst, ja, genau, unsere Proben für das neue Musical Jekyll & Hyde, welches im März 2023 auf die Bühne kommt, haben längst begonnen!

In der Musikprobenwoche haben wir schon fleißig musizieren, gesungen, getanzt und performt. Kurz vor den Sommerferien fanden noch einmal intensive Probentage in der Aula statt.

Wenn ihr neugierig seid und mehr erfahren wollt, dann schaut doch auch auf unserem Instagram-Account: jekyllandhyde.goetheschule vorbei, um weitere und immer aktuelle Einblicke zu bekommen.

Ankündigungen

Tag der offenen Tür am Samstag, 24.02.2024, 10-13 Uhr:
Die Schulleitung und die Lehrkräfte der Goetheschule stellen beim Tag der offenen Tür am Samstag, dem 24.02.2024, von 10 Uhr bis 13 Uhr im Gebäude der Goetheschule im Franziusweg 43 ihre Schule vor und stehen für Gespräche und Beratung zur Verfügung. Die Auftaktveranstaltung beginnt um 10 Uhr in der Aula (1. Obergeschoss). Das Gebäude ist barrierefrei. Parkplätze stehen entlang der Haltenhoffstraße zur Verfügung, die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. mit den Bahnlinien 4 und 5, Haltestelle Appelstraße) oder mit dem Fahrrad wird empfohlen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Informationen zu Schulausfällen bei extremen Witterungsverhältnissen:
Informationen zu Schulausfällen bei extremen Witterungsverhältnissen finden Sie auf der Website des Regionalen Landesamts für Schule und Bildung Hannover.

Nächste Termine

Schulleben

Weihnachtskonzert am 20.12.

Allgemein, Konzerte, und Musikzweig
9.12.2023

Musikalischer Adventskalender

Allgemein und Musikzweig
1.12.2023

Combo gibt Debüt

Goethe-Band und Musikzweig
20.11.2023