Die Chöre und Orchester des Musikzweiges laden herzlich ein zum großen Sommerkonzert am 25.6. um 19 Uhr in die Aula der Goetheschule (Eintritt frei, Spenden erbeten). Sommerliche Klänge, fröhliche Melodien … und ein erster Einblick in unsere große Musicalproduktion „Phantom der Oper“ (Aufführungen im Oktober) – wir begrüßen den Sommer mit einem kunterbunten Programm. Kommt vorbei!




