20 Jahre Zirkus-AG

8. Juni 2023

Die Zirkus-AG Z-AG Zack besteht inzwischen seit 20 Jahren an der Goetheschule. Im Laufe der Jahre haben unzählige Kinder auf der Bühne gestanden, um ihr circensisches Können zu präsentieren. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Laufkugeln, Einräder oder Vertikaltücher handelt – hier findet jeder seine Nische und kann zurecht stolz darauf sein, etwas zu können, das nur wenige Menschen können.

Überzeugen Sie sich im Rahmen der Zirkus-Gala 2023 von den Leistungen der jungen Artist:innen. Es wird auf jeden Fall „heldenhaft“. Wir freuen uns auf Sie am Sonntag, 11. Juni um 11:00 Uhr in der Aula – Eingang Haltenhoffstr.

Matthias Paesler (Pae)
Ständ. Vertreter des Schulleiters